AfD wirkt! – Erfolgreiche Aktion “Gefahrmelder: Dreckecken”

In den vergangenen Wochen hat die AfD Reinickendorf diverse Aufrufe zur Meldung von Dreckecken im Bezirk gestartet. Zum Erfolg dieser sinnvollen Aktion erklärt der Sprecher des Bezirksverbandes, ROLF WIEDENHAUPT:

Wir freuen uns über die große Resonanz aus der Bevölkerung. Von den vielen eingegangenen Dreckecken-Meldungen konnten wir durch unseren Einsatz bereits einige Erfolge bei der kurzfristigen Beseitigung der Müllansammlungen verzeichnen. Wir sind zuversichtlich, dass auch die übrigen gemeldeten Stellen zeitnah geräumt werden. Wir bleiben weiter dran!

Am Sonntag (05.07.2020) startet unsere nächste Aktion: „Gefahrmelder Stolperfallen!“. Auch an dieser Stelle freuen wir uns erneut auf viele Meldungen entsprechender Gefahrenstellen (fehlende Bordsteinabsenkungen, lose bzw. hochstehende Gehwegplatten, Schlaglöcher, etc.) von engagierten Reinickendorferinnen und Reinickendorfern an info@afd-reinickendorf.de.

Wir kümmern uns! AfD wirkt!

Fraktion_afd_Banner_klein